Kuchenplatte / 14.05.2017 Platten- und Klamottenbasar mit Fotoausstellung +Kuchenbuffet

Kuchenplatte Nr. 13 / 14-19Uhr / Eintritt frei /

Gemütlicher Plattenbasar und Klamottenflohmarkt mit frischen Waffeln

Die dreizehnte Kölner “Kuchenplatte – Platten, Kuchen und Klamotten” ist ein Plattenbasar und Klamottenflohmarkt der besonderen Art. Hier trifft sich Kölns innerer Kreis der DJs und Plattensammler mit persönlichen Schätzen. Außerdem gibt es ausgewählte Second Hand Kleidung im Angebot.

Veranstaltungsort für die elfte Kölner Kuchenplatte ist das die Werft 5, auch bekannt als Kunsthaus Rhenania. Die charmante Hafenhalle steht an diesen Sonntag als Vinyl- und Klamottenpilgerstätte zur Verfügung. Das Ganze startet entspannt um 14:00 bei Kaffee, duftenden Waffeln und Kuchenbuffet.

Wir konnten erfreulicherweise den Fotografen Mirko Polo gewinnen, einige seiner Werke auf der Kuchenplatte zu präsentieren. Fotograf, Kölschrapper und Musikwissenschaftler Mirko Polo ist ein Visualist des Alltags. Unbemerkt erwischt er seine Motive immer dann, wenn sie ganz bei sich selbst sind. Ohne Maske, ohne Fassade. Egal, ob er in Indonesien, Mosambique oder Köln unterwegs ist, Mirko zeigt das Leben in all seiner Alltäglichkeit. Er zeigt Situationen, die wir alle kennen und macht uns vor seiner Linse zu dem, was wir sind: Menschen, die ihr Leben leben. Nur die Geschichten, die in den Köpfen der Betrachter entstehen, dürften höchst unterschiedlich verlaufen.

https://www.facebook.com/mirkopolopictures/photos

Anmeldung: http://www.kuchenplatte.de

Screen Shot 2013-05-06 at 01.05.43